Banner 7 8 1 Voltigieren


Am vergangenen Wochenende turnten in Warendorf die Voltigierer um Schleifen und Medaillen beim Preis der Besten. Im Gruppenvoltigieren Junior ging die Mannschaft des RSV Neuss-Grimlinghausen an den Start und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Zusammen mit Longenführerin Pauline Riedl und Pferd „Smarti“ turnte das Junior-Team zum Sieg.

Ebenfalls ganz oben auf dem Podest stand Mona Pavetic, die auf „Eyecatcher“ und Longenführerin Alexandra Knauf bei den Junior-Damen zur Goldmedaille voltigierte. Die Bronzemedaille ging auch ins Rheinland. Fabienne Nitkowski sicherte sich Platz drei mit ihrem Pferd „Dantez“ und Longenführerin Iris Schulten.

Beim Preis der Zukunft-Einzelvoltigieren schrammte unser „Küken“ Luana Thämmig nur ganz knapp an einer Medaille vorbei und voltigierte auf „Don Filippo“ und Longenführerin Lisa Borgmann zu Platz vier!

Alle Ergebnisse sind hier zu finden

20190527 PdB Volti

 

( Foto: P. Pavetic)