8 3 Jugendteam Neu

Das Jugendteam Rheinland stellt sich vor:


Wer sind wir?

Wir sind ein Team aus jungen und motivierten Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Jugendlichen im PSVR zu vertreten und den Zusammenhalt der Jugend im Verband zu verbessern.

Was machen wir?
Wir entwickeln tolle Projekte (z.B. die „Dressage meets Western“-Quadrille), unternehmen gemeinsame Aktivitäten (z.B. Ausflug in einen EscapeRoom), helfen dem PSVR auf Veranstaltungen und Turnieren und vieles mehr.

IMG 7588  IMG 7589 


Wer kann mitmachen?

Alle pferdebegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 26.

Was hast Du vom Mitmachen bei uns?
Bei uns kannst Du deine eigenen Ideen planen und gemeinsam mit uns umsetzen. So kannst Du:
- wertvolle Erfahrungen sammeln
- viele nette Leute kennen lernen und neue Kontakte knüpfen
- eine Menge Spaß haben und
- große Veranstaltungen und Events hautnah miterleben.

Noch Fragen?
Falls Du noch Fragen hast, helfen Dir unsere Landesjugendsprecherinnen gerne weiter. Schicke uns einfach eine E-Mail oder besuche uns auf Facebook oder Instagram (jute_psvr).

Wie kann man mitmachen?
Du hast Lust bekommen bei uns mitzumachen? Dann bewirb Dich jetzt und werde exklusives Mitglied im Jugendteam Rheinland! Die Teilnahme bei uns ist natürlich kostenlos.

Einfach das folgende Anmeldeformular ausfüllen und uns per Email an jpsvr@t-online.de zusenden.   

Anmeldeformular Jugendteam

Social Media:
Besuche uns doch auch einmal auf unserem Instagram-Kanal (jute_psvr) und/oder unserer Facebook-Seite.


JuTe wird bei allen Aktivitäten vom Pferdesportverband Rheinland unterstützt. Interessiert? Dann stehen dir unsere Landesjugendsprecherinnen gerne Rede und Antwort! Schreib einfach eine Mail an jpsvr@t-online.de.

Ansprechpartnerin beim PSVR ist Josefine Stülpner (js@psvr.de).

Logo Jugendteam