7 8 gutlangfort

Junior Trophy – es geht in die nächste Runde


Die Sieger der Junior-Trophy wurden auf dem Turnier am 14./15. Juni 2019 in Hamminkeln gekürt und konnten sich über tolle Preise freuen, die durch private Spender organisiert wurden. Auch gab es - wie bereits im letzten Jahr - für die Pferde der Sieger tolle Decken von der Stickerei Monika Dowe. Neu hinzugekommen ist ein Lehrgangstag bei Iris Schulten und Fabienne Nitkowski, den alle Finalisten erhalten werden. Termin wird Mitte November sein und die Kosten hierfür werden durch das rheinische Jugend-Paten-Programm übernommen.

Wieder einmal konnten die Offiziellen sich über tolle Bilder mit vielen neuen Talenten freuen, das Konzept Junior-Trophy überzeugte auch in seinem dritten Jahr. Erstmals gab es eine Turnbahn und eine Qualifikation fand auf der Equitana in Essen statt. Tolle Bedingungen für den rheinischen Nachwuchs!

Genau aus diesem Grund wurde eine Fortführung des Projektes Junior-Trophy bereits beschlossen. Auch 2020 wird die Junior-Trophy für die rheinischen Nachwuchsvoltigierer wieder stattfinden. Wir gratulieren noch einmal den erfolgreichen Sportlern und wünschen viel Spaß beim Lehrgang.
Einige schöne Bilder aus Hamminkeln sind unten zu finden.

 

Weitere Informationen:

Flyer Junior Trophy 2019

 

Ergebnisse:

Ergebnisse Finale Junior Trophy 2019

Ergebnisse Finale Junior Trophy 2018

Ergebnisse Finale Junior Trophy 2017

 

Impressionen der Junior Trophy 2019:

JT Ehrung   JT Sieger
  

 JT Sieger 2
JT Decke IMG 0348 JT Gruppe
JT Decke 2 JT Vorbereitung