7 1 rm

2Pony Nilkens kleiner

Schon die erste Wertungsprüfung der Ponyreiter hatte Lea Marie Golkowski mit dem ersten und dem zweiten Platz überaus erfolgreich hinter sich gebracht. Heute konnte sie mit dem erneuten Sieg ihre Führung ausbauen und somit auch ihre Chancen auf den Gesamtsieg steigern. Die versierte Nachwuchsreiterin der RSG Niershof Mönchengladbach setzte sich souverän an die Spitze der Ponydressurprüfung der Klasse L**, in der die Ehrenpreise von der Schweifer Effax GmbH gegeben wurden. Mit der zwölfjährigen Der feine Lord AT x Chantre B-Tochter Die feine Chanel trabte sie zu 72,145 Prozent und ihrer zweiten goldenen Schleife.

Die Schleife in Silber gab es diesmal für Romy Allard, drittplatziert in der ersten Wertung. Wieder mit Deinhard B für den Förderkreis Dressur Neuss an den Start, sicherte sich diese junge Reiterin mit 70,854 Prozent das zweitbeste Ergebnis. Im Sattel des elfjährigen Deinhard B x Danny Black-Nachkommens machte sie deutlich, dass auch sie alles daran setzen wird, in der morgigen dritten Qualifikation um die Goldmedaille zu reiten.

Mit ihrem zweiten Pony High Five schaffte es Lea Marie Golkowski auch dieses Mal wieder ein zweites Mal auf das Treppchen. Den elfjährigen Sohn von Halifax x Brillant pilotierte sie zu 70,325 Prozent und der weißen Schleife.

Text: www.pemag.de 

Foto: Nilkens

Sponsoren Rheinische Meisterschaften

 

logohgs         Stadtwerke 2022         logo stadtsparkasse langenfeld         flexivent