7 1 rm

Der Sieg im Preis der Familie Frank Müller, Hückeswagen, ging an Frederic Tillmann und seinen Fuchswallach Gustav (Goldfever I x For Pleasure) sowie an Sebastian Adams mit Holsteiner C’est Ca (Cezaro  x Colman).

Springen1 Tillmann Beitrag

Zum Auftakt der Rheinischen Meisterschaften 2017 begann das Programm am Donnerstag auf dem Springplatz mit einer Springprüfung Kl. M** für sieben- und achtjährige Pferde. Die Teilnehmer wurden in zwei Abteilungen platziert und bei strahlendem Sonnenschein hat sich besonders für Frederic Tillmann und sein Pferd Gustav das frühe Aufstehen gelohnt. Die beiden siegten in der ersten Abteilung für Junge Pferde in einer Zeit von 62,66 Sekunden vor Martin Sterzenbach und Caja (Converter x Landadel) und Matthias Gering auf Cosmic Girl (Coronas x Le Matin).

Die zweite Abteilung führte Sebastian Adams mit dem braunen Wallach C’est Ca an. Hier gelang ihnen die schnellste fehlerfreie Runde in 64, 31 Sekunden. Zweitplatzierter wurde Marcel Schneider mit Wallach Cedric (Cassini II x Lavall II). Auf dem dritten Rang platzierte sich Otmar Eckermann mit Fuchsstute Caleya (Calido I x Lancer II).

Springen1 Adams Beitrag

Text: www.pemag.de

Fotos: I. Sandfordt

Sponsoren Rheinische Meisterschaften

 

logohgs         Stadtwerke 2022         logo stadtsparkasse langenfeld         flexivent