banner startseite

Seminare PSVR

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg


Aufgrund der aktuellen Situation wird es uns nicht möglich sein, den Rheinischen Tag des Ausbilders 2021 wie gewohnt stattfinden zu lassen.
Allerdings möchten wir unseren Trainern aller Leistungsklassen, Ausbildern, Richtern und weitere Interessenten am Pferdesport die Möglichkeit geben, dennoch die abwechslungsreichen und informativen Workshops zu begleiten.

Am 07. März 2021 wird der Ausbildertag daher dieses Mal rein digital via Zoom abgehalten werden. Dadurch sind Sie nun auch nicht mehr gezwungen, sich innerhalb der Blöcke für einen Workshop zu entscheiden, da wir online nichts zeitgleich anbieten werden.

Für die Teilnahme am Rheinischen Tag des Ausbilders werden 8 Lerneinheiten (Teilnahme am ganzen Tag) angerechnet.
Bei der Buchung von einzelnen Workshops werden 2 Lerneinheiten pro Workshop anerkannt.
(Profil: 1 oder 3)

Kosten:
Ganzer Tag - 80,00 €
Einzelnes Webinar - 25,00 €

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Programm Ausbildertag 2021

Direkt zur Anmeldung