banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Während des internationalen Jugend-Dressurturniers konnte die rheinische Dressurreiterin Mia Allegra Lohe einige Platzierungen im polnischen Zakrzow verbuchen. 

Mit ihremelfährigenPony Tovdals Golden Future Imperial belegte die Reiterin von der RSG Niederrhein in der Teamwertung den vierten Platz mit 68,333 Prozent. 
Anschließend konnte die 13-jährige Amazone im Sattel ihrer dänisch gezogenen Stute in der Einzelwertung Platz fünferreiten.In der Kür steigerte sich das Paar mit 74,258 Prozentpunkten sogar noch und belegte damit Rang zwei hinter Rose Oatley und Daddy Moon.

 

Text: www.pemag.de 

Foto: Mirka Nilkens
Mia Allegra Lohe und Golden Future Imperial auf den Rheinischen Meisterschaften