banner startseite

Seminare PSVR

26
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

02
Nov
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg


Zwei Jugend- und Amateurturniere im November komplettieren den vollen Turnierplan für die kommenden Monate in Goch


„In den Wintermonaten wird das Turnierreiten sicherlich aufgrund von Covid 19 noch sehr schwierig werden. Darum habe ich mir mit meinem gesamten Team Gedanken gemacht, damit auf unserer Anlage möglichst viele Turniere stattfinden können“, sagt der internationale Springreiter Holger Hetzel. Und natürlich wurde auch eine Lösung gefunden. Es wurde ein Turnierplan entwickelt, der für alle Reiter viele Möglichkeiten bietet.

Folgende Termine sind geplant (Oktober 2020 – September 2021):

14. Oktober 2020 Springturnier der Winter- Turnierserie (Hallenturnier)

13.-15. November 2020 Jugend- und Amateurturnier (Hallenturnier mit Stallzelten)*

20.-22. November 2020 Jugend- und Amateurturnier (Hallenturnier mit Stallzelten)*

25. November 2020 Springturnier der Winter- Turnierserie (Hallenturnier)

16. Dezember 2020 Springturnier der Winter- Turnierserie (Hallenturnier)

20. Januar 2021 Springturnier der Winter- Turnierserie (Hallenturnier)

17. Februar 2021 Springturnier der Winter- Turnierserie (Hallenturnier)

17. März 2021 Springturnier der Winter- Turnierserie (Hallenturnier)

April 2021 (drei Wochen) „Spring Tour“ (Außenplatz mit Stallzelten)

Juli 2021 (drei Wochen) „Summer Tour“ (Außenplatz mit Stallzelten)

Bei den Springturnieren der Winter- Turnierserie werden Springpferdeprüfungen Klasse A**- M* sowie Springprüfungen Klasse A** bis S* angeboten. Für die Jugend- und Amateurturniere sind erneut Children-, Junioren- und U-25 Touren ausgeschrieben und für die Amateure Springprüfungen Klasse A** (in U40 und Ü40 unterteilt) bis Klasse S*.

„Wir möchten den Reitern mit diesen Turnieren eine Planungssicherheit für die kommenden Monate geben mit vielen Vorteilen für alle Reiter“, sagt Holger Hetzel und freut sich schon jetzt auf die rege Teilnahme vieler Reiter*Innen. Eines ist schon jetzt klar: Das Team rund um Holger Hetzel wird alles tun, um den Teilnehmern beste Bedingungen bei herrlicher Atmosphäre zu offerieren.
Die Ausschreibungen und alle weiteren Informationen sind unter www.holger-hetzel.de zu finden.