banner startseite

Seminare PSVR

14
Sep
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

07
Okt
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Auf dem CDI Grote-Brogel, einem internationalen Dressurturnier, konnten die rheinischen Nachwuchsdressurreiterinnen Georgina Kraft, Laura Amelie Borgens und Greta Simon sich über zahlreiche Schleifen freuen.

Georgina Kraft vom Krefelder Reitverein und der rheinische Reitponywallach Valentino rangieren in der Mannschaftswertung mit 70.667 Prozent auf dem dritten Rang. In der Einzelwertung gelangte das Paar mit 70.802 Prozent auf den vierten Platz.

Laura Amelie Borgens vom RFV Hünxe und der siebenjährige Hesselteichs Grimaldi-Sohn Henry konnten sich in der Kür der Pony-Konkurrenz mit 74.667 Prozent über den zweiten Rang freuen.

In der Einzelwertung der Juniorentour ritt Greta Simon, die für den RV Lenzenhof Krefeld an den Start geht, mit dem Rappwallach Sir Henry mit 70.392 Prozent auf Platz drei. In der Kür konnten Greta und Sir Henry sich steigern und mit 73.483 Prozent Rang zwei ergattern.

Text: www.pemag.de