banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg


Liebe Kinder, Jugendliche, junggebliebene Erwachsene und Eltern,

in meiner Funktion als Landesjugendwartin des Pferdesportverbandes Rheinland und Bundesjugendwartin der FN wünsche ich Euch ein frohes Osterfest und viele schöne Stunden im Kreise Eurer  Familien. Und auch, wenn die Zeit aktuell begrenzt ist, wünsche ich Euch schöne Momente bei und mit Euren Pferden. 

Einkleiner Tipp noch: Solltet ihr beim Oster-Backen keine Lust auf Osterhasen haben versuchte es doch mal mit diesen leckeren Pferde-Muffins.

Bleibt alle gesund und passt gut auf Euch und Eure Pferde auf!


Mit den besten Oster-Grüße
Eure

Unterschrift HvT

Heidi van Thiel
(Landesjugendwartin PSVR & Bundesjugendwartin FN)


Ostern