banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg


Liebe Reiterinnen und Reiter, 

mit allergrößtem Bedauern haben wir uns, nach intensiver Beratung mit der Geschäftsführung des Landesverband Rheinland sowie unserem Kreisveterinäramt dazu entschieden, unser Springturnier am 11. Dezember 2019 abzusagen. 

Der Grund hierfür sind die derzeit im Rheinland kursierenden Verdachtsfälle zu EHV-Infektionen. Die Absage unseres Springturniers ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, um unseren eigenen Pferdebestand und unsere Kunden durch die Vielzahl der anreisenden Pferde aus verschiedensten Regionen vor einer Infektion zu schützen. 

Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis für unsere schwerwiegende, aber vernünftige Entscheidung und freuen uns schon jetzt, Euch bei unserem nächsten Springturnier am 22. Januar 2020 (PILOT- Ausschreibung!) begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich werden wir die Nennungsgebühren erstatten und bitten Euch hierfür eine E-Mail mit Eurer Bankverbindung (Kontoinhaber, IBAN und BIC) an AL@holger-hetzel.de zu schicken.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und senden viele Grüße aus Goch
Team Hetzel