banner startseite

Seminare PSVR

20
Nov
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Dez
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

8er-Team

8er Team

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Auf dem internationalen Turnier auf dem belgischen Azelhof nahe Lier konnten die rheinischen Amazonen Anfang November mehrfach punkten.

Für den RFV Dhünn ging Franziska Müller in Belgien an den Start. Im Sattel der zehnjährigen Rheinländer-Stute Cornado’s Queen platzierte sich die 20-Jährige im CSI2*-Springen über 1,40m mit einer Null-Fehler-Runde in 60,90 Sekunden auf Rang vier. Mit der Contendro I-Tochter Maja belegte sie außerdem den siebten Platz in einem weiteren CSI2*-Springen über 1,35m und den achtjährigen Holsteiner Conner pilotierte Franziska Müller strafpunktfrei auf Platz sieben einer Zwei-Phasen-Springprüfung über 1,30m.

Auch Isabell Müller ging in Belgien erfolgreich an den Start: Mit dem Hannoveraner Corny belegte die 29-jährige Springreiterin den achten Platz in einem Zwei-Phasen-Springen über 1,20m.

Stephanie Knauf von der Süttenbacher RSG konnte sich mit dem Hannoveraner-Wallach Quality Time in einem CSI2*-Springen über 1,35m dank einer fehlerfreien Runde in 62,75 Sekunden über Platz acht freuen.

 

Text: www.pemag.de