banner startseite

Veranstaltungen PSVR

Keine anstehende Veranstaltung

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

 

Vor einer beeindruckenden Kulisse konnte sich der rheinische Vielseitigkeitsreiter Jörn Warner Anfang Mai in einer CCI4*-S-Prüfung im englischen Chatsworth eine internationale Platzierung sichern.

Im Sattel seines bewährten Wallachs Castle King konnte sich der 31-Jährige Düsseldorfer vom RFV Rheingemeinden Monheim mit einem Endergebnis von 41,2 Minuspunkten auf Rang sechs der CCI4*-S-Prüfung platzieren, nachdem die beiden den anspruchsvollen Springparcours als eins von lediglich vier Paaren fehlerfrei meisterten.

Mit seinem erst siebenjährigen Nachwuchspferd Lord Fauntleroy K und einem Endergebnis von -29,6 belegte Warner außerdem den dritten Platz in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse CCI2*-S.

 

Text: www.pemag.de