banner startseite

Logo LRFS transparent

Termine Veranstaltungen & Seminare

Seminare

07
Jan
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

07
Jan
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Im polnischen Sopot war die rheinische Vielseitigkeitsreiterin Josephine Schnaufer Anfang September auf dem CIC***-Turnier mit ihren beiden Pferden erfolgreich:

Mit ihrer elfjährigen Stute Pasadena legte Schnaufer in der Dressur mit einem Ergebnis von 33,9 und dem vierten Platz eine gute Basis. Nach dem Gelände mussten ein paar Strafpunkte addiert werden, sodass sie nun 45,9 Punkte auf ihrem Konto hatte. In der Gesamtwertung bedeutet das für sie in dieser CIC3*-Prüfung Rang zwei.

Mit dem achtjährigen Wallach Ronaldo konnte sie sich auf CIC*-Niveau dann noch einmal steigern: Hier siegte sie mit einem starken Endergebnis von 24,9 Punkten, nachdem das Paar ihr Dressurergebnis ohne weitere Strafpunkte aus dem Springen ins Ziel bringen konnte.

 

Text: www.pemag.de