banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Der erste Auslandsstart ist eine aufregende Sache – doch Jule Mertins (RFV von Bredow Wetten) hatte ihre Nerven bei ihrem ersten Turnierstart im französischen Compiegne dennoch gut im Griff. Mit Daydream de Luxe ging sie beim CDIP an den Start und konnte sich auf Anhieb zweimal in den Top Ten platzieren. In der Einzelaufgabe erzielte sie mit ihrer rheinisch gezogenen FS Don’t Worry-Tochter 69,32 Prozentpunkte, was Platz sieben bedeutete. Damit konnte sich die 15-Jährige auch für die abschließende Kür qualifizieren, in der sie mit 70,37 Prozentpunkten bewertet wurde, wofür die neunjährige Stute mit einer weiteren grünen Schleife, diesmal für Platz acht, geschmückt wurde.

Text: www.pemag.de