banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Milja Esser (Süttenbacher RSG) und Hanna Schumacher (RFV Wodan Damm) reisten mit ihren Vierbeinern am Pfingstwochenende ins österreichische Lamprechtshausen. Auf dem Rückweg hatten sie Schleifen im Gepäck: Milja Esser platzierte die Holsteiner Schimmelstute Ciance in einem 1,40 m Springen der „Junior Big Tour“ auf dem vierten Platz, für Hanna Schumacher gab es zwei neunte Plätze, einmal im Sattel von Nabucco in der „Small Tour“ und einmal im Sattel von High Dream N in der „Big Tour“.

Text: www.pemag.de