banner startseite

Veranstaltungen PSVR

25
Mai
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

04
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

13
Jun
Pferdesportzentrum Rheinland
-
Langenfeld (Rheinland)

Logo LRFS transparent

Qualitätsbündnis Sport

Logo Qualitaetsbuendis Wir sind auf dem Weg

Pia Leuwer siegt in Strezgom

Zahlreiche Vielseitigkeitsreiter zog es am vergangenen Wochenende ins polnische Strezgom. Sehr zufrieden kehrte der Stall Leuwer zurück auf den Rodderberg. Pia Leuwer und Cascada siegten in der CCI2*S-Prüfung. In der CCI2*-S galoppierte Emma Hartmann mit Baloucor zu Rang zwei und Ben Leuwer sicherte sich in der CCI3*-S im Sattel von Balou’s Mascot M eine Platzierung an zehnter Stelle. In der CCIOP2*-Prüfung freute sich Milla Staade über Platz zehn und sicherte sich zudem eine weitere Platzierung in der CNC-Prüfung an zweiter Stelle. Und auch Anna Lena Schaaf ging mit Best Buddy auf die Ehrenrunde. Sie platzierte sich in der CCI1*-Intro auf Rang sechs.

Anna Maria Kuhlmann räumt in Spanien ab

Unter der spanischen Sonne sammelt Anna Maria Kuhlmann in den letzten Wochen zahlreiche Platzierungen. In Oliva sprang Rock’N Roll Mxl in der Jungepferde-Tour gleich drei Mal in die Top Ten. Bei den siebenjährigen war es dann Kilimann Sitte, der sich zwei Mal in die Platzierungsliste eintragen konnte. Und auch mit Jacquart du Seigneur, Pan Tau und Al Capine ter Saleghem Z war Anna Maria Kuhlmann erfolgreich im spanischen Parcours unterwegs. Und auch Nina Piasecki konnte in Spanien mehrere Schleifen sammeln. So zum Beispiel auf Rang drei in einem 1,45m Springen im Sattel von Quirex. In den Jungpferdeprüfungen war Nina Piasecki mit I M Black Beautiful und Levi Noesar erfolgreich.

 

Foto: privat