Banner 7 8 1 Voltigieren


Neben den Reitern ermittelten auch die Voltigierer am vergangenen Wochenende in Warendorf ihre Besten.

Im „Preis der Zukunft“ konnte sich Meike Kuhlbusch (6,932 Punkte) mit der Longenführerin Sandra Tammaschke und Pferd Feel the Beat einen sehr guten dritten Platz erkämpfen.

Beim Aufeinandertreffen der Seniorteams musste sich das Team NORKA des VV Köln-Dünnwald mit 7,949 Punkten nur knapp den Überraschungssiegern des RV Fredenbeck (8,059 Punkte) geschlagen geben. Auch das junge Team des RSV Neuss-Grimlinghausen war trotz verletzungsbedingtem Ausfall mit 7,657 Punkten noch nah dran am Sieg.

Bei den Juniorinnen verpassten die rheinischen Starterinnen Fabienne Nitkowski mit Iris Schulten an der Longe und Pferd Dantez, sowie Hannah Kroiß mit Longenführerin Ines Nawroth und Pferd Eldorado van't Gestellhof nur knapp die Top Ten.

 

 

Ergebnis "Preis der Zukunft" - Einzel

Ergebnis Junioren - Damen

Ergebnis Senioren - Gruppen