7 8 gutlangfort

 

Bewerbungsfrist für Gruppen M** und EVL bis zum 8.7.2019 verlängert

Für den 5-Ländervergleich wurde die Bewerbungsfrist für interessierte Gruppen der Klasse M** und Einzelvoltigierer der Klasse L verlängert. Bewerbungen können bis zum 8. Juli an den Pferdesportverband mit folgenden Unterlagen gesendet werden:
- Verein, Gruppe/EV – mit allen startenden Mitgliedern (mögliche Ersatzvoltigierer*innen), Pferd, Longenführer*in
- Kopie des Leistungsnachweises
- Kopie der Bewertungsbogen-Übersichten
- Kopie des Impfausweises aus dem Pferdepass.
- mind. 1 Note auf einem rheinischen Turnier
- Video mit einem kompletten Pflicht- und einem kompletten Kürdurchlauf.
- Fragebogen
Bewerbungen sind hier (bitte nach unten scrollen) einzureichen.

 

Bewerbungen sind zum Teil noch unvollständig

Leider fehlen bei einigen eingereichten Bewerbungen noch Unterlagen. Verlangt wurde der ausgefüllte Fragebogen, eine Note auf einem rheinischen Turnier, der Impfausweis des Pferdes in Kopie sowie ein Video.

Wir bitten darum, die eingereichten Unterlagen noch einmal auf Vollständigkeit zu kontrollieren und die fehlenden Unterlagen bis zum 8. Juli nachzureichen.

Sollten die Unterlagen nicht nachgereicht werden, kann keine Nominierung erfolgen.