Teamspirit, Motivation, Erfolg, Stärken und Selbstverantwortung im Führungsteam

Lehrgänge Voltigieren
30
Datum: 25. Januar 2023 19:00 - 20:30

Veranstaltungsort: online

RHEINLAND ONLINE AKADEMIE – VOLTIGIEREN

Teamspirit, Motivation, Erfolg, Stärken und Selbstverantwortung im Führungsteam

Zielgruppe: Vereinsvorstände, Hauptverantwortliche, verantwortliche Trainer / Mitarbeiter und alle, die in Führung und Organisation in ihrem Sport tätig sind.

Referentin: ULLA RAMGE

Ulla Ramge war von 1990-2002 Landestrainerin Voltigieren in Westfalen, Inhaberin der Trainer A-Lizenz, Voltigierrichterin und seit 2002 -2022 Bundestrainerin Voltigieren am Deutschen Olympiade-Komitee (DOKR) für Reiterei.

Seit 2012 Systemischer Business-Coach (CCC)

seit 2016 Team- und Konfliktcoach (CCC)

seit 2016 Führungskräfte Coaching, Führungsseminare und Seminare für Teamentwicklung

seit 2020 Pferdegestützter Coach (Horsesense)

Sie sagt über sich: „Mit meiner Zertifizierung zum pferdegestützten Coach habe ich meine jahrzehntelange Erfahrung mit Pferden und dem Führen von Teams zu Spitzenleistungen mit meinen Tätigkeiten als Business Coach und im Führungskräftecoaching verbunden.“

Der Workshop gibt einen Einblick in die Grundlagen einer motivierenden, modernen, Mitarbeiterführung für die Zusammenarbeit von Vereinsvorständen, -verantwortlichen und Trainern/Mitarbeitern und allen, die in Führung und Organisation in ihrem Sport tätig sind.

Teams zum Erfolg führen, Stärken und Selbstverantwortung im Führungsteam – dies wird durchleuchtet.

Wie gewinnt man engagierte und motivierte Mitarbeiter, geht mit Herausforderungen / Hindernissen um?

Es ist etwas am Äußeren des Pferdes, das gut ist, für das Innere des Menschen“ Winston Churchill

Datum: Mittwoch 25. Januar 2023

Uhrzeit: 19.00 – 20.30 Uhr

Max: 30 Personen

Kosten: 15 € Rheinische Teilnehmer, 20 € externe Teilnehmer

Lehreinheiten: 3 Profil 4

 

Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
Anzahl Plätze
30

 

Alle Daten


  • 25. Januar 2023 19:00 - 20:30