Banner 7 8 1 Voltigieren

2. Rheinisches Ausbildertreffen im Rahmen von Voltigieren auf Gut Langfort 12.11.2017 – 17:00 Uhr 

 

Zielsetzung ist ein Austausch von Informationen.

 

In gemütlicher Atmosphäre möchten wir eine Plattform schaffen in der wir:

 

•aktuelle Anliegen besprechen


•Anregungen sammeln


•Saison 2017 reflektieren


•Saison 2018 “andenken“


•…

 


Wir würden uns freuen, wenn viele den Weg nach Langenfeld finden oder anschließend an ihren letzten Workshop vor Ort bleiben.

 

 

 

Eine Bitte in eigener Sache:

 

Da die Aufräumarbeiten bei Voltigieren auf Gut Langfort immer einige Zeit in Anspruch nehmen und wir gerne einen pünktlichen Beginn garantieren möchten, würden wir euch darum bitten uns bei den Aufräumarbeiten ein wenig zu unterstützen. Es wäre schön, wenn wir uns ab 16:00 Uhr in Reithalle 2 treffen könnten und alle mit anpacken. Die Halle 2 muss dann wieder von den Bodenplatten befreit werden

 

Damit Julia Heiligenhaus und ich von Anfang an dabei sein können wäre es super, wenn wir uns alle um 16.00 Uhr in der Reithalle 2 treffen. Dort müssen nach dem letzten Workshop alle Bodenplatten entfernt werden.

 

 

Wir freuen uns auf angeregte Gespräche!

 

PS. Um ein bisschen besser planen zu können oder falls im Vorfeld Fragen aufkommen, bitte kurz über: hirschhof-maulbach@t-online.de Bescheid geben.