Erfahrungsaustausch für Parcourschefs mit der Qualifikation SMS und SS (inkl. Abendessen)

Seminare
 Buchung geschlossen
 
19
Datum: 15. November 2017 18:00

Veranstaltungsort: Restaurant Pegasus (Pferdesportzentrum Rheinland)  |  Stadt: Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Am 15. November treffen sich im Pferdesportzentrum Rheinland in Langenfeld Parcourschefs mit den Qualifikationen SMS und SS. Moderiert von Rolf-Peter Fuß, Vorstand des Pferdesportverbandes Rheinland und international erfahrener Richter, haben die Parcourschefs hier in gemütlichem Rahmen die Möglichkeit, ihre Erfahrungen an andere weiterzugeben, aber auch immer wieder auftretende Fragen im Plenum zu klären. Was macht eigentlich einen fairen, aber dennoch anspruchsvollen Parcours in den verschiedenen Klassen aus? Wie kann man dafür sorgen, dass es genügend, aber nicht zu viele Nullrunden gibt, um ein spannendes Stechen austragen zu können? Und vor allem: Was ist in Bezug auf die LPO 2018 in Sachen Parcoursaufbau zu beachten? Diese und viele andere Fragen können beim gemütlichen Abendessen vertieft werden. 

Datum: 15.11.2017
Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
Ort: Restaurant Pegasus (Pferdesportzentrum Rheinland), Weißenstein 52, 40764 Langenfeld

Teilnehmerbegrenzung: Nur für Parcourschefs SMS & SS

Kosten: 
25,00 €

Anerkennung für Turnierfachleute: Springen

 

Telefon
02173 - 10 11 104
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Weissenstein 52
40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 15. November 2017 18:00
  • 15. November 2017 18:00