Voltigieren auf Gut Langfort

Veranstaltungen
Datum: 12. November 2016 00:00 - 13. November 2016 00:00

Veranstaltungsort: Pferdesportzentrum Rheinland  |  Stadt: Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Super Referenten, tolle Organisation und eine rundum gelungene Veranstaltung – das sind nur einige der durchweg positiven Rückmeldungen der letztjährigen Teilnehmer.

Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen zwei Jahren ein voller Erfolg war, möchte der Pferdesportverband Rheinland e.V. auch in diesem Jahr wieder ein zweitägiges Voltigierevent auf der Anlage des Pferdesportzentrums Rheinland anbieten.

Wieder wird es ein vielseitiges Angebot für verschiedene Zielgruppen geben - es erwartet euch eine spannende Mischung aus Theorie und Praxis vorgestellt von namhaften Referenten!

Bundesausbildertagung erstmalig im Rahmen von „Voltigieren auf Gut Langfort“ – Besonders freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr die Bundesausbildertagung in unser Programm integrieren dürfen. Das Angebot für die Ausbilder im Voltigiersport soll somit noch weiter ausgebaut werden. Auch hier dürfen Sie sich auf spannende Vorträge und Workshops freuen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch.

Euer „Voltigieren auf Gut Langfort“ Team

Weitere Informationen und Anmeldung: http://psvr-online.de/veranstaltungen-psvr/voltigieren-auf-gut-langfort.html

 

E-Mail
jh@psvr.de
Adresse
Weissenstein 52
40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 12. November 2016 00:00 bis 13. November 2016 00:00