3 2 turnier

Aktuelle Ordnungsmaßnahmen

Ausschlüsse bis auf Weiteres:

Frau Claudia Aldorf in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Silke Breitenbach in Wermelskirchen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Marc Cleven in Rheurdt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Katharina Ewert in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Victoria Gaevert in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Theresia Gillrath in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Sandra Golz in Bochum und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Nadine Graewer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Jasmin-Sophie Gruhn in Wassenberg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Gillian Hahn in Rheinbreitbach und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Marc Hasselbach in Zülpich und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff.1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei Nennung-Online, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Leah Heinrich in Duisburg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Christina Heinrichs in Herzogenrath und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Milina Hinrichsen in Mülheim und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Robin Hinz in Bocholt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Sebastian Hoyer in Neuss und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Richard Jun. Jovan  in Riesenbeck und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 360 LPO, Pferd mehr als 1 x A-platziert, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Mareike Jung in Wissen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Jens Jurkutat in Düsseldorf und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Maike Ketterer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Lea Kuckertz in Düren und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Joline Mauer in Düsseldorf und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angela Nehring in Viersen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Fanni Nemeth in Solingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Pia Peukmann in Geilenkirchen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Franziska Raghavachar in Wuppertal und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Vanessa Reinert in Neunkirchen/Seelscheid und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Herr Colin Savaria  in Elmpt und alle in seinem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 360 LPO, Pferd mehr
als 1 x L-platziert, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Angelina Scheidt in Overath und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Laura Schläger in Erkelenz und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Maike Schmitz in Heinsberg und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Franziska Schnitzmeier in Ratingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Jessica Stommel in Much und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Susann Stumpen in Ratingen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO und wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Saly Toure in Hesperange (Luxemburg) und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff. 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Victoria von Thun in Köln und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Michaela Weiss in Essen und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Sara Wirges in Neuss und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht erledigter Ordnungsmaßnahme - Verstoß gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2, 3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Frau Alina Ziegler in Mönchengladbach und alle in ihrem Besitz befindlichen Pferde, wurde wegen nicht gezahlter Nenngelder - Verstoß gegen § 960 Ziff.: 2 LPO, bis auf Weiteres von der Teilnahme an allen BV/PLS ausgeschlossen.

Ausschlüsse zeitlich begrenzt:

Gegen Herrn Christopher Nowak in Kempen wurde wegen Verstoßes gegen § 920 Nr. 1 LPO i.V.M. § 6 Nr. 1 LPO und den „Ethischen Grundsätzen des Pferdefreundes der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V.“, den „LeitlinienTierschutz im Pferdesport“ und §§ 1, 3 Nr. 5 Tierschutzgesetz, § 920 Nr. 2 a), Nr. 2 d) LPO durch unangemessenes Einwirken auf ein Pferd auf der Pferdeleistungsschau in Bergisch Gladbach – Herkenrath am 16.06.2017 und der Pferdeleistungsschau in Ratingen-Lintorf am 23.06.2017 folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Ausschluss von allen BV/PLS für die Dauer von sechs Monaten zzgl. wird gegen ihn ein Ordnungsgeld in Höhe von 2000,- € verhängt. Die Ordnungsmaßnahme ist rechtskräftig geworden, der Ausschluss von allen BV/PLS endet am 12.01.2018

Geldbußen:

Gegen Frau Antonia Brake in Kempen, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Tatjana Grimm in Velbert, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Lea Hein in Issum, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Jana Jung in Kempen, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 600,00 €

Gegen Frau Vanessa Kapner in Korschenbroich, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Herrn Patrick Kliche in Euskirchen, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Ivonne Langwald in Duisburg, wurde wegen Verstoßes gegen § 66.6.10 der LPO, festgestellter Mängel im Pferdepass des Pferdes Lupin 5 und Lexus 68 (Pferdepass nicht vorgelegt), bei der PLS vom 30.07.2017 in Hünxe Drevenack, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 50,00 €

Gegen Frau Sarah Schilling in Erkelenz, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Friederike Schmelzer in Krefeld, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Anne-Marie Schürmann in Sonsbeck, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Fabienne Sistermanns in Alsdorf, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Jasmin Spremberg in Aachen, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Jasmin Spremberg in Aachen, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Herrn Michael Venes in Rees, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €

Gegen Frau Inka Wißkirchen in Odenthal, wurde wegen Verstoßes gegen § 26 LPO, Ziff. 1 und 2; § 33 LPO, Ziff. 2,3 und 5 und § 920 LPO, Ziff. 2j, mehrfache Rücklastschriften bei dem Nennung-Online Verfahren, folgende Ordnungsmaßnahme ausgesprochen: Geldbuße in Höhe von 100,00 €